Was ist magaloop?

Manche nennen uns den “Robin-Hood-für Spätis”, andere sehen in uns den Disruptor im Convenience- und Impuls-Handel – Wir bei magaloop nutzen die Kraft von Millionen von Einzelunternehmern, um die Position jedes Einzelnen zu stärken. Unsere Vision ist ein Einzelhandelsnetzwerk, in dem jeder unabhängig bleibt, aber mit der Gemeinschaft wächst und gewinnt.

Mit einem erfahrenen Gründerteam (ex-ALDI, -METRO, -DaWanda) sind wir bereits nach einem Jahr zum größten Netzwerk unabhängiger Einzelhändler in Berlin gewachsen. Coca Cola, ABInBev, Reemtsma; Erdinger; Diageo sind nur einige unserer Kunden.

Trotz COVID-19 konnten wir Investoren wie Market One, Redalpine, Atlantic Labs, FJ Labs und Piton gewinnen, deren Finanzierung es uns nun ermöglicht, unser nationales und internationales Wachstum zu beschleunigen, unser Team zu verstärken und die Zukunft des Einzelhandels neu zu gestalten.

WAS WIR MACHEN

Schneller bestellen. Weniger zahlen. Mehr Verdienen – in einer App!

Mit unserer Technologie vernetzen wir unsere Partner digital auf einer Plattform. Über die magaloop App bieten wir viele Services, die das Leben eines Einzelhändlers besser machen. Bei magaloop finden Einzelhändler alles für ihr Geschäft: hier finden sie neue Sortimente, unschlagbare Cashback Angebote und alle Lieferanten ihrer Region – und das gratis für den Einzelhändler.

WORAN WIR GLAUBEN

An die Vielfalt im Handel

Wir glauben an die Vielfalt im Handel und finden dass Kioske, Büdchen und Trinkhallen zu unserem Leben und zu unserer Kultur dazu gehören. Aber nur wenn auch Einzelkämpfer ihre Kräfte bündeln, gewinnen sie an Kraft gegenüber Herstellern und Lieferanten und können in Zukunft erfolgreich wachsen.

Unsere Vision ist der größte digitale Marktplatz für Millionen Einzelhändler und konsumgüterhersteller.

Mit unserer Technologie stärken wir die unabhängige Einzelhändler bundesweit und steigern den Erfolg unserer Partner nachhaltig.

WIE WIR ARBEITEN

Mit Leidenschaft für unsere Partner

Am liebsten Vor-Ort, zusammen mit unseren Kiosk-Besitzern und deren Kunden und am liebsten auch wie-sie: schnell, flexibel und mit viel Passion. Was keinen Nutzen für unsere Partner bringt, lassen wir sein.

Noch nicht bei uns registriert? Melde dich gleich.

Hast du Fragen? Wir freuen uns darauf, sie zu beantworten